Die Leute fragen mich/Ey wieso/trägst Du eine Hose von/Evisu? (Eko Fresh)

via.
Zum Titel siehe hier: Eko Fresh & Farid Bang – Bitte Spitte 2010. Nicht gerade genial, aber endlich mal wieder ignorante Reime satt!


5 Antworten auf “Die Leute fragen mich/Ey wieso/trägst Du eine Hose von/Evisu? (Eko Fresh)”


  1. 1 tee 29. März 2011 um 23:23 Uhr

    „nicht gerade genial“ ist aber auch ein euphemismus für fremdscham ohnegleichen.

  2. 2 ignaz 30. März 2011 um 14:39 Uhr

    Man muss schon Liebhaber ignoranter Reime sein, das geb ich zu. Mein Lieblings-Ignoranter Reim ist übrigens von Mach One: „Bushido hat die Doppelreime von mir/Bushido hat die Doppelreime von mir“

  3. 3 tee 31. März 2011 um 13:07 Uhr

    ein ekliger fetisch.

  4. 4 tee 31. März 2011 um 13:44 Uhr

    die peinlichkeit zeigt sich ja vor allem auch in der miesen rapqualität und den „inhalten“. gutes beispiel für hohlbirne „bang“ ist auch dieses: http://www.youtube.com/watch?v=W61rcsRHRzw

    sowas gibt leuten, die unter jedem 90er-rap-video bei youtube hundert kommentare verfassen, dass heutiger rap scheisse ist, immerhin ihre daseinsberechtigung.

  5. 5 ignaz 02. April 2011 um 13:26 Uhr

    Touché. Das ist wirklich eklig.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: