Zu Bruce Lee sein Grab…

Wie geil ist das denn aller?

via Crisco Konnekte


19 Antworten auf “Zu Bruce Lee sein Grab…”


  1. 1 mario blume 24. Februar 2008 um 20:48 Uhr

    möchte gerne mal wiisen wo bruce lee sein grab ist

  2. 2 beyti 25. April 2008 um 15:17 Uhr

    bruce lees grab ist in seattle

  3. 3 Fight-Devil 07. Mai 2008 um 21:14 Uhr

    schau mal karate tiger 1
    da sieht man das es in seattle ist und in dem film sieht man auch eine gute Kopie des Grabes. es ist eine kopie weil das Bild auf dem Stein nicht mit dem echten übereinstimmt

  4. 4 ignaz 08. Mai 2008 um 1:06 Uhr

    Werd ich bei Gelegenheit mal wieder gucken, wenn er auf Kabel 1 oder im Vierten wiederholt wird. Früher ist mir das nie aufgefallen…

  5. 5 Jorgo 19. Februar 2009 um 13:04 Uhr

    he fightdevil?spinnst du ,dass ist doch keine kopie in karte tiger 1!!!das bild auf dem stein ist nur das erste das darauf war und erst später ca. zum zeitpunkt des todes seines sohnes änderten sie das bild auf dem stein!das in karate tiger 1 stimmt zu 100 prozent, ist keine kopie!und weisst du woher ich das weiss?ich war selbst dort in meiner kindheit mit meiner familie!!!!

  6. 6 Lee Yun fan 23. Februar 2009 um 21:02 Uhr

    Das Grab ist in Lake view forrest. So heisst der Friedhof in Seattle. Und Jorgo hat Recht das Foto ist keien Kopie. Das war das erste Bidl auf seinem Grab.

  7. 7 Lees Grab 01. März 2009 um 1:24 Uhr

    hab ich vor ein paar Jahren selbst fotografiert: http://img150.imageshack.us/img150/1214/leeqap.jpg

  8. 8 felice travisano 21. Juli 2009 um 14:30 Uhr

    wie kommt mann am besten da hin und was ist das für ein gefüll

  9. 9 sakir 17. August 2009 um 3:25 Uhr

    Ich möchte es mir im google earth angucken…

    wie komme ich dahin?

    wo liegt es genau in seattle

  10. 10 felice travisano 01. September 2009 um 19:39 Uhr

    ist es möglich da zu fuss zulaufen oder wie kann ich am besten da hinkommen taxi usw

  11. 11 Ahler 10. September 2009 um 11:05 Uhr

    ist es möglich da zu fuss zulaufen oder wie kann ich am besten da hinkommen taxi usw…

  12. 12 Jorgo 16. Dezember 2009 um 15:22 Uhr

    wer hatt lust mit mir zu bruce lees grab zu reisen???ich meine alleine hab ich auch nicht wirklich lust dazu.wenn dann schon jemand der auch soviel intersse daran hatt wie ich!!
    mfg

  13. 13 croboy 06. August 2010 um 15:02 Uhr

    ich habt keine achnung selber hin gehen und schauen

  14. 14 einsoltauer 31. Januar 2011 um 23:20 Uhr

    ich hätte lust mit zufahren, suche auch jemanden der mit mir hin will…
    bitte melden bei interesse

  15. 15 Martin 14. März 2011 um 14:52 Uhr

    ich würd da auch ma soo gerne hin gehen

    total viel intresse dadran.
    aber meine eltern würden mir jetzt sowieso nicht erlauben -.-

  16. 16 Tugan 04. Mai 2011 um 21:21 Uhr

    Bruce Lee ist mein aller größter Vorbild, für mich ist er die einzig wahre Legände die je gelebt hat und ich trainiere auch schon seit 4 Jahren, Karate,KungFu und Kick Box um so zu sein wie er, den Traum hatte ich schon seit ich 4 bin und ich würde unglaublich gerne mit fahren wenn es meine Mom erlauben denn bin ja erst 15 %[.Aber in einigen Jahren werde ich auf jeden Fall sein Grab besuchen, den es zu sehen würde mir mehr Kraft,Glaube und Hoffnung geben

  17. 17 GP an Jorgo 12. November 2011 um 13:49 Uhr

    Hey Jorgo ich hab ne frage ob du schon bei bruce lee seinem grab warst denn ich hätte lust mit dir und meinem sohn hinzufliegen.

  18. 18 George an Jorgo 12. November 2011 um 13:50 Uhr

    hey jorgo warst du schon bei bruce lee seinem grab denn ich hätte lust mit dir und meinem sohn hinzufliegen

  19. 19 kerem 07. Februar 2012 um 17:30 Uhr

    ich wil auch zu seinem grab gehen aber ich bin noch 13 ich wil werden wie er ich bin auch in kung fu ich trenire jeden tag
    nur so wie bruc lee zu sein nimand kann wie bruc lee sein

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: